Stellenanzeigen

Maschinenführer – Fachkraft Agrarservice (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung und für dich ist die landwirtschaftliche Arbeit schon immer ein Traum gewesen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein familiengeführtes Lohnunternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins, welches seit 85 Jahren landwirtschaftliche Arbeiten von der Aussaat bis zur Ernte sowie Erdarbeiten anbietet. Wir haben einen modernen Fuhrpark mit innovativer Technik und passen diesen stetig den neuen Standards an. Also bewirb dich und werde Teil unseres familiären Teams, mit dem die tägliche Arbeit einfach Spaß bringt!

Wir bieten dir einen ganzjährig gesicherten Arbeitsplatz, ohne die Sorge zu haben, im Winter arbeitslos dazustehen, wenn auf den Feldern nicht viel zu tun ist.

Zudem bieten wir dir:

  • unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • modernen Fuhrpark
  • ein Platz innerhalb eines innovativen Familienunternehmens
  • ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Urlaub (ganzjährig möglich)

Wir erwarten von dir, dass du im Besitz des Führerscheins Kl. T und B/BE bist. Wenn du sogar Kl. CE hast dann bieten sich dir noch mehr Möglichkeiten an Aufgaben bei uns.

Du kennst dich in der Landwirtschaft aus, kannst landwirtschaftliche Maschinen bedienen, arbeitest gerne selbstständig, gewissenhaft und vorausschauend, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Honermeier GmbH
Landtechnisches Unternehmen
Heinkenborsteler Weg 25
24622 Gnutz

Telefon: +49 4392 - 5529
E-Mail: info@lu-honermeier.de

°C